Mittwoch, 19. Februar 2020

die kArtenWerkstatt



m o m e n t a n bin ich ideenlos/luslos ...

eigentlich wollte ich alles löschen, aber lasse es nun doch so stehen. vielleicht mag jemand noch die alten* karten ansehen...

für meine stammkunden, die keine nullachtfünfzehn-karten wünschen, bin ich trotzdem immer erreichbar :)

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
mehr L U S T und ein gutes bauchgefühl, machen mir fotos zu schiessen, bearbeiten und  zu manipulieren mittels bildbearbeitung  (soft-light/farblook/überlagerungen/usw.)
dazu gehören auch hochzeits- bauch- und babyfotografie oder sternenkinderbearbeitung oder auch postmortemfotos.
 schau mal an : ..................... B I L D L I C H E S

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

für alle, die karten zum  ‘selber-drucken‘ suchen:

hochzeitskarten - konfirmationskarten - kommunionskarten - grusskarten - einladungen - menuekarten - speisekarten - tischkarten - visitenkarten...


diese karten hier entstanden, weil ich sehr gerne mit meinen fotos experimentiere und nicht nur fotografieren, sondern auch bearbeiten will.
manche montagen sind allerdings sehr eigenwillig ((regen zum grübeln und nachdenken an)) und sind nicht gerade für konfirmations/hochzeitskarten geeignet. diese landen dann z.b.in bildagenturen oder werden als poster verkauft.
trotzdem findet man hier nicht die alltäglichen motive, sondern manchmal etwas *anderes* oder ausgefalleneres. manche mögen es; manche möchten den alten stil.

wer lust hat, kann sich eine eigene konfirmation-hochzeits-einladungs oder taufkarte erstellen lassen, die dann ein UNIKAT ist.

sie wird nur einmal an sie verkauft. dazu wäre es gut, bestimmte anhaltspunkte zu bekommen - evt. fotos von ihnen oder ihrer kirche/kinder/familie…usw. bei interesse einfach mailen !

(je nach aufwand kann sich allerdings der preis erhöhen.)

wer allerdings keine karten haben will, sondern spezielle fotos sucht ( z.b. macros/pflanzen/tierfotos oder auch zeichnungen), kann sich hier bei den bildagenturen umsehen.


die kArtenWerkstatt
_______________________________________ 



für alle die auch nach ausgefallenen *geschenken suchen, habe ich meine ideen und arbeiten auf einige shops verteilt.

z.b. handycover - shirts - uhren - servietten für festliche anlässe - geschenkpapiere auf der rolle - usw.

wer gerne seine motive auf solchen artikeln haben möchte, aber keine erfahrung in bildbearbeitung hat, darf sich gerne bei mir melden ....