Freitag, 13. Dezember 2013

hochzeitskarten für gleichgeschlechtliche paare

hochzeitskarten für gleichgeschlechtliche paare...

gibt's dafür eigentlich keine andere beschreibung?
z.b karten für gleichgeschlechtliche paare.....

frauenehe-1-2013

männerehe1-2013

männerehe2 -2013

Kommentare:

  1. Super Ideen, daher tolle Karten. - Immer wieder einen Besuch wert!
    Weiterhin alles Gute und viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  2. ohne Kleinkarriert zu sein..die Homo-Ehe schließt die Lesben-Ehe mit ein..^^

    Nichts destotrotz schöne Ideen.

    AntwortenLöschen
  3. danke "Anonym" für deine Bemerkung, mir ist es auch gleich aufgefallen... und, dass ich noch nie was von LesPen gehört habe... aber jeder kann dazu lernen :-) Die dritte Karte gefällt mir wirklich gut!

    AntwortenLöschen
  4. Es ist wirklich nicht leicht eine Bezeichnung zu finden, die eventuell als abwertend verstanden werden könnte, aber vielleicht setzt sich ja die Toleranz durch und "Homo" oder "Lesbe" wird nicht mehr als Schimpfwort empfunden.
    Also gleichgeschlechtlich ist schn aktuell am besten, auch wenn es etwas beamtendeutsch klingt ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für deinen kommentar......
      nun hab ich es geändert. hoffe so passt es ?

      Löschen

danke für diesen kommentar :)

er wird demnächst freigeschaltet..