ich..

die kArtenWerkstatt

für alle, die karten zum  ‘selber-drucken‘ suchen:

hochzeitskarten - konfirmationskarten - kommunionskarten - grusskarten - einladungen - menuekarten - speisekarten - tischkarten - visitenkarten...


diese karten hier entstanden, weil ich sehr gerne mit meinen fotos experimentiere und nicht nur fotografieren, sondern auch bearbeiten will. manche montagen sind allerdings sehr eigenwillig ((regen zum grübeln und nachdenken an)) und sind nicht gerade für konfirmations/hochzeitskarten geeignet. diese landen dann in bildagenturen. trotzdem findet man hier nicht die alltäglichen motive, sondern manchmal etwas *anderes* oder ausgefalleneres. manche mögen es; manche möchten den alten stil.
wer lust hat, kann sich eine eigene konfirmation-hochzeits-einladungs oder taufkarte erstellen lassen, die dann ein UNIKAT ist. sie wird nur einmal an sie verkauft. dazu wäre es gut, bestimmte anhaltspunkte zu bekommen - evt. fotos von ihnen oder ihrer kirche/kinder/familie…usw. bei interesse einfach mailen !

(je nach aufwand kann sich allerdings der preis erhöhen.)

wer ist ich ???

^^ ich ^^

wurde im juni (zwilling) 1954 als 1. kind geboren-viel weiss ich davon
allerdings nicht mehr
mir wurde gesagt , dass ich einiges zu spät kam….(vielleicht kann
ich es deshalb nicht
ausstehen , wenn jemand zu spät kommt ?? )
6 jahre danach bekam ich einen bruder…
……..1972…hochzeit…(für schnellrechner -ich war gerade 18…jeder hielt uns für verrückt..
:)
mein männe wolfgang - hat es doch tatsächlich bis heute mit mir
ausgehalten :-))
dann kamen etwas später die 4 kiddis…….( auch da verstanden
uns viele nicht ?? )1976/78/83/86…
im gegensatz zu mir kamen alle
“überraschend” 3 wochen zu früh zur welt - mir wars aber ganz recht…
denn sonst hätte ich (betr.umfang…) bald rugeln können-(hmmm…das ist schwäbisch - ich meine *rollen* oder kugeln..*gg*)
viel zeit ist vergangen - ich habe mich verändert und selbständig gemacht.


mit dieser seite hier* - vor allem aber mit fotografie
meine 4 kids sind inzwischen gross
sohnemann basti
sohnemann und enkelkind 1
sohnemann simon
noch ein sohn mit enkelkind1
….
- aber die family wächst - ich bekam das 3. enkelkind :)
wahnsinn….

…und zu meinen vogelspinnen kam noch meine 2 hunde joschi & lena dazu ( mein lieblingskinder*)
v.l.: lena, esta von sohnemann und joschi
.
und sohnemann B* mit freundin /jetzt FRAU*, bekamen dann auch (hunde)nachwuchs: esta :)
später aber auch kindernachwuchs *g*

alles in allem, bin ich eigentlich durch die bank beschäftigt und es gibt immer action !
elvi